Liebe Freunde der Colonie!

Sattelt die Rösser, lasst die Fanfaren ertönen und rührt die Trommeln!

Es ist gelungen, die Sanktionsfeyer zum 18. 06. 2022 in der Stadthalle Homberg (Efze) zu buchen und dazu auch den ASR zu seiner erfreulichen Bestätigung zu aktivieren, dieses Datum in der Sommerung zu bestätigen und seine fast vollzählige Anwesenheit zu proklamieren.

Natürlich ist auch der weise Schlaraffenrat Rt Zwille mit dabei und er freut sich, dass es nun Realität geworden ist, den Stammtisch – beginnend mit der Zusage, dass er zur Colonie befördert werden kann – bis zur Sanktionierung erleben und begleiten zu können, .

Allen Antreibern und „Machern“ (auch dem Hebammerich) sei Dank für feste Begleitung und Durchhalten.

Achtet bitte darauf, dass wir die kommende Winterung wieder im Saal des Hotels „Stadt Cassel“ sippen wollen, und nicht im Keller des Rathauses!